Segelflugzeuge



Schleicher ASK 21

Unsere doppelsitzige ASK 21 wird bei uns hauptsächlich zu Schulungszwecken verwendet.

G102 Club Astir

Der Astir ist das zweite Flugzeug, mit dem sich Flugschüler nach ihrem Alleinflug vertraut machen.

Rolladen Schneider LS4

Leise und elegant ist das Motto der wendigen und agilen LS4.

Rolladen Schneider LS4

Leise und elegant ist das Motto der wendigen und agilen LS4.

Schempp-Hirth Duo Discus XT

Durch seine mächtige Spannweite erscheint der Duo Discus XT wie der König aller Segler.

Motorflugzeuge



FK9 Mk IV

Kaum zu höhren und da ist sie schon da, die FK9. Mit ihrem 100PS Motor und ihrem maximalen Abfluggewicht von 472,5kg geht sie es eben ruhig an.

Diamond HK36-TTC

Einmal tanken und dann zur Nordsee? Kein Problem für die Dimona HK36-TTC und ihrem 79l Tank für weite Strecken, der ihren 115PS starken Motor antreibt.