Vielen Dank an alle Besucher

Nach zwei Jahren Pause war es endlich wieder so weit!

Der FSC Mühlacker veranstaltete am 17. und 18. September erneut sein traditionelles Flugplatzfest auf dem Segelfluggelände Hangensteiner Hof.

Ein besonderes Highlight stellte dieses Jahr Weltmeister und auch langjähriges Vereinsmitglied Eberhard Holl dar. Mit seinem Segelkunstflug der Spitzenklasse beeindruckte er das Publikum und steigerte die Begeisterung mit einem ausdrucksvollen Segelkunstflugdisplay bei Dämmerung.

Die allzeit bekannten Rundflüge mit den beiden Robin DR-400-180 Remorqueur Maschinen über das Enztal und die Mühlacker Umgebung lockten auch in diesem Jahr wieder einige Passagiere an.
Begeisterte Blicke widmeten sich dem atemberaubenden und abwechslungsreichen Modellflugdisplay.

Trotz monatelanger und intensiver Vorbereitungen konnten viele der angekündigten Vorführungen wetterbedingt nicht stattfinden. Dennoch war das Flugplatzfest ungeachtet von den Wetterverhältnissen gut besucht. Unsere Helferinnen und Helfer haben mit großem Engagement abseits der Vorführungen für ein angenehmes Erlebnis gesorgt. 

Wir bedanken uns vielmals bei unserem treuen Publikum und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Nachfolgend gibt es einige Impressionen vom Flugplatzfest 2022: